Büromaschinen Karl - BM Karl - Unsere Mitarbeiter

Kontakt

Öffnungszeiten

Montag bis Freitag
08.00-17.00 Uhr

Geschäftsleitung

Ing. Jürgen Karl

Seit 1989 im Betrieb, führt er die Geschäfte seit 2011 erfolgreich nach der Übernahme des Unternehmens von seinen Eltern Annemarie und Helmut Karl.

Helmut Karl

Der Firmengründer ist die 1. Generation Büromaschinen Karl. Er zeichnet sich nicht nur durch unternehmerischen Mut aus, sondern auch dadurch, dass er immer alle Zahlen im Kopf hat.

Gabriele Fercher

Frau Fercher ist DIE Stimme am Telefon für alle Kunden von Büromaschinen Karl. Als Assistentin der Geschäftsleitung hat sie vielfältige Aufgaben - und immer alle im Überblick. 

Vertrieb

Ing. Jürgen Karl

Seit 1989 im Betrieb, führt er die Geschäfte seit 2011 erfolgreich nach der Übernahme des Unternehmens von seinen Eltern Annemarie und Helmut Karl.

Ingomar Bostjancic

Langjähriger Mitarbeiter im Vertrieb. Er ist unser Spezialist für Kassen und MFP's. Neben seiner Kompetenz auch bekannt für sein strahlendes Lächeln.

Technik

Michael Matefi

Unser "Mr. Sharp" ist seit über 25 Jahren in der Firma. Als Serviceleiter ewig und immer bemüht, die Kundenwünsche zu erfüllen.

Slavenko Bubic

Er hält seit mehr als 15 Jahren bei uns die Stellung und ist unser Kyocera-Spezialist. In seiner Freizeit ist er oft und gerne mit dem Fahrrad unterwegs.

Richard Kratzwald

Unser Spezialist für Großformate ist auch als Modellbauer bekannt. Und dafür, mit seinen Modellautos gerne Rennen zu fahren.

Marco Weiss

Unser jüngst ausgebildeter Techniker. Er absolvierte die Lehre zum Drucker- und Kopierertechniker und ist technischer Kundenbetreuer.

Hannes Lüftenegger

Er ist der neueste Zuwachs in unserem Team. Der 26-jährige Kassenspezialist kann bereits auf einige Jahre Erfahrung im PC-Kassenbereich zurückblicken.

Raphael Karl

Mit Raphael Karl ist die "Next Generation" nach Helmut und Jürgen Karl im Betrieb vertreten. Derzeit macht er noch mit seinem Moped die Straßen unsicher.

Sabine Vorhofer

  • Raumpflegerin

Freie Mitarbeiter

Philipp Gruber

Unser Projektleiter beim Thema Kassen, seinem Spezialgebiet.

Klaus Dirler

Geht es um ELO macht dem Südtiroler so schnell niemand etwas vor.