Büromaschinen Karl - Dokumentenmanagement - Anbindung an ERP & mehr

Mögliche Anbindungen

ELO ermöglicht die Anbindung an alle gängigen ERP-Systeme wie SAP, Microsoft Dynamics NAV, Microsoft Dynamics AX oder Sage Office Line bzw. Sage Classic Line.

Abhängig von Ihren Anforderungen wird der Funktionsumfang über den ELO Business Logic Provider (BLP) angepasst. Vorgefertigte Templates sorgen dafür, dass der Einführungsaufwand gering und die Kostenplanung transparent ist.

Die Vorteile, die aus einer Kombination von ELO und ERP entstehen, sind diese:

  • Arbeitsvorgänge werden in beiden Fällen erheblich beschleunigt
  • Grafische Workflow-Funktionen sorgen für die erforderliche Transparenz bei Prozessabläufen
  • Störungen im Ablauf lassen sich so sehr früh erkennen und beheben
  • Hohe Dokumentenverfügbarkeit und Sicherheit

Wenn die Dokumente letztlich klassifiziert sind, erfolgt die revisionssichere Archivierung. So ist es dann möglich, blitzschnell auf das gesuchte Dokument zuzugreifen - entweder aus dem ELO Client heraus oder aus dem ERP System.